Tarzali – Impressionen aus den Wet Tropics

Tarzali – Queensland – AustralienWie schnell gingen traumhafte Tage an einem der – für mich – schönsten Plätze der Welt  zu Ende. Noch bin ich am Schreiben und vor allem am Fotos auswählen. Bei meinen Streifzügen durch den Regenwald habe ich unzählige geschossen. Deswegen kommen hier erst einmal ein paar Impressionen um euch neugierig zu machen. Im Anschluss zunächst ein Eintrag über Köstliches aus Hanoi…

Mit dem Bilder und Videos einfügen und anordnen in meinem Blog stehe ich immer noch sehr auf Kriegsfuß, entschuldigt das schlechte Layout… ich kämpfe wirklich, doch bisher mit geringem Erfolg!

Kommentar verfassen

